ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - E-Mail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
actclient

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 1:55 am    Titel: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne die Kontakte aus dem ACT!-Adressbuch in Outlook 2016 im Bereich Personen (Kontakte) sehen können. Weiß jemand, wie das geht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlesselmann

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach ACT!-Version gibt es eine mehr oder weniger ausgefeilte Möglichkeit, in ACT! eine Kontaktsynchronisation mit Outlook einzurichten.
Menü "Extras" ->"Mit Outlook synchronisieren".

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
actclient

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlesselmann hat Folgendes geschrieben:
Je nach ACT!-Version gibt es eine mehr oder weniger ausgefeilte Möglichkeit, in ACT! eine Kontaktsynchronisation mit Outlook einzurichten.
Menü "Extras" ->"Mit Outlook synchronisieren".

Vielen Dank für die Info. Aber das ist nicht mein Problem. Die Synchronisation klappt ja. Und um E-Mails zu schreiben, kann ich das ACT!-Adressbuch auch in Outlook aufrufen und bekomme dann die Mailadressen angezeigt.

Was ich erreichen möchte ist, dass die Kontakte, die aus ACT! kommen, im Bereich Personen (Kontakte) in Outlook in einem separaten Ordner angezeigt werden. So könnte ich geschäftliche und private Kontakte in Outlook voneinander trennen.

Man kann ja in Outlook im Bereich Kontakte neue Kontakordner anlegen. Aber kann man dort auch die Kontakte aus dem ACT!-Adressbuch anzeigen?

Vielleicht habe ich mich aber auch total verrannt.
Schlesselmann

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ACT! synchronisiert die Kontakte in den Ordner "Kontakte" im Outlook und soweit mir bekannt, kann man den Zielordner in Outlook nicht beeinflussen, was bedeutet, dass Sie im Outlook anschließend nicht erkennen können, welche Kontakte aus ACT stammen.

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
actclient

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2018 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlesselmann hat Folgendes geschrieben:
ACT! synchronisiert die Kontakte in den Ordner "Kontakte" im Outlook und soweit mir bekannt, kann man den Zielordner in Outlook nicht beeinflussen, was bedeutet, dass Sie im Outlook anschließend nicht erkennen können, welche Kontakte aus ACT stammen.

Das wäre ja schon ein Fortschritt, wenn die Kontakte aus ACT! in meinem "Kontakte"-Ordner in Outlook erscheinen würden. Aber das tun sie nicht. Sie sind nur sichtbar, wenn ich dort das ACT!-Adressbuch öffne.
Schlesselmann

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun kann ich nur noch ein unterliegendes technisches Problem vermuten.
Melden Sie sich doch mal bei uns im Support.

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - E-Mail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.