Firmen Import und verschieben

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
isag
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 08:17
Kontaktdaten:

Firmen Import und verschieben

Beitrag von isag »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Import von Firmen, zwecks dem Handling.
Habe dazu nichts mit der SuFu gefunden.

Und zwar habe ich vor mehrere Firmen (hier sind es Geschäftsbereiche) aus Excel zu importieren. Wenn ich dieses mache, landen die Firmen immer im Hauptverzeichnis und nicht bei der "Mutter"-Firma. Also muss ich jeden Geschäftsbereich manuell und einzeln verschieben, was natürlich sehr anstregend und Zeit raubend ist.

Meine Fragen dazu:
1. Kann ich Firmen gleich der "Mutter"-Firma zuordnen beim Import? Wenn ja, wie?
2. Kann man mehrere Firmen (nicht einzeln) in eine "Mutter"-Firme verschieben, als Geschäftsbereich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus.

Schlesselmann
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo isag,
mit Bordmitteln von ACT! ist das nicht zu machen.
Wir können Ihnen dabei in Form einer Dienstleistung helfen.
Dazu wenden Sie sich bitte an unseren Support.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0

Antworten