Datenübernahme ACT! 9 Premium nach ACT! 2011 Pro

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
pitty7
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 13:30

Datenübernahme ACT! 9 Premium nach ACT! 2011 Pro

Beitrag von pitty7 »

Hallo,

ich habe schon etwas länger ACT 2011 Pro liegen, da der Umzug auf Windows 7 ansteht, wo mein altes ACT Premium 9 nicht mehr läuft. Nun bekomme ich die Daten nicht übertragen, wie mehrfach im Forum beschrieben. Der Trick wie hier "Datenübernahme ACT! 10 Premium (2008) nach ACT! 2011 Pro" beschrieben funktioniert nicht. Ich kann die alte Datenbank in der 2012er Premium Version einlesen, dann so konvertieren, dass die in der 2012 Pro Version läuft. Beim Versuch die in der 2011Pro zu öffnen kommt dann aber die Meldung " Diese Datenbank wurde zur Verwendung mit einer aktuelleren von ACT aktualisert..."

Wo bekomme ich eine 2011er Demoversion her, damit müsste es ja funktionieren?

Viele Grüße

Peter

Antworten