Datenübernahmen von ACT!10 nach Outlook (Office 2007)

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
chantal10
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Datenübernahmen von ACT!10 nach Outlook (Office 2007)

Beitrag von chantal10 »

Hallo,

habe Tätigkeiten im ACT!10 Kalender geändert bzw. gelöscht und dann mit dem Outlook 2007 Kalender synchronisiert.

1. Die geänderten bzw. gelöschten Tätigkeiten werden in Outlook angezeit, aber die alten Tätigkeiten werden nicht gelöscht, sondern beibehalten.

2. Schließe ich dann das iPhone G3S zum synchronisieren an, habe ich in allen ACT!10 Kalendertätigkeiten nicht mehr nur den einen Namen, sondern "mehrere Kontakte" stehen.

Wer kann mit Tipps geben welche Einstellungen das verhindern bzw. ob es an der Synchronisation zwischen ACT!10 und Outlook 2007 liegt???

Vielen Dank für die Hilfe.

Chantal10

Antworten