Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!

Beitrag von Gabriela »

Ich möchte dieses Thema nochmals ansprechen. Ich bin bis heute nicht weitergekommen.

Ich habe die Datenbank auf einem externen LW, Zugriff von zwei Rechnern.
Aus Performancegründen habe ich jetzt ein externes LW Freecom Gigabit angeschafft und den Inhalt auf dieses LW kopiert.
Wenn ich das neue LW über USB anschließe funktioniert ACT, wenn ich im Netz über LAN zugreife, dann komt die Fehlermeldung: Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank! Ich solle die Daten importieren.
Woran kann das liegen? Über USB ist es in Ordnung, über LAN kommt diese Fehlermeldung.
Gruß
Gabriela

Antworten