ACT6 läuft und andere Programme nicht mehr

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
sun-x
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 23:35
Wohnort: Karlsruhe

ACT6 läuft und andere Programme nicht mehr

Beitrag von sun-x »

Jetzt nutze ich ACT6 schon seit vielen Jahren und habe jetzt seit geraumer Zeit folgendes neues Problem.
Wenn ich ACT6 laufen haben, funktionieren andere Programme (zB Mind Manager, Snipping Tool, teilweise auch IE+Firefox) nicht mehr.

Da das System sonst sehr stabil läuft, möchte ich ungern neu installieren.

Hat jemand einen Tip für mich?


DANKE.

Johannes Gauglitz

Schlesselmann
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Aus älteren Beiträgen von Ihnen läßt sich allerdings ohne weiteres herleiten, daß Neuinstallationen von ACT geklappt haben und auch geholfen haben. Letztendlich ist das auch das Einzige, was ich empfehlen könnte :(
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0

sun-x
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 23:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sun-x »

Hallo Herr Schlesselmann,

vielen Dank für Ihre Antwort.


Johannes Gauglitz

Antworten