ACT!2000 (v5) update auf ACT!6.x

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt

Antworten
ACT5USER
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 11:34

ACT!2000 (v5) update auf ACT!6.x

Beitrag von ACT5USER »

Hallo hier sollte ich evtl. eine Antwort bekommen wie man heute noch an eine Deutsche ACT!6 Version mit Lizenz kommt, da ja seit einiger Zeit kein
ACT!6 mehr zu bekommen ist und nur noch ACT!12 usw vertrieben wird.

Ich habe noch eine ACT!2000 (v5.x) laufen, aber immer das Problem mit der nicht mehr möglichen Datenbankpflege unter WINXP, ich helfe mir ab und zu mit einer Wechselplatte mit WIN2000, das ist aber umständlich.

Der Start von ACT!2000 geht recht zügig, nur das Beenden dauert immer ein Weilchen.

Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Bei uns ;-)
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander

Antworten