Unbehandelte Win32-Ausnahmen in act.exe

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Unbehandelte Win32-Ausnahmen in act.exe

Beitrag von Gabriela »

Seit heute früh kommt diese Meldung beim Starten von ACT!
Wie kann man das Abstellen? Wo kann ich das Abstellen? Ich habe nichts mit Debuggen am Hut. Ich möchte nicht Debuggen und habe es auch nicht bestellt.
Ich finde nicht den Punkt, wo ich etwas aktivieren oder deaktivieren könnte.
Ich bin total blockiert.
Unbehandelte Win32-Ausnahmen in act.exe. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: Für keinen installierten Debugger ist das Just-In-Time-Debuggen aktiviert. In Visual Studio kann das Just-In-Time über folgenden Menüpfad aktiviert werden: "Extras/Optionen/Debuggen/Just-In-Time
Gruß
Gabriela

Antworten