ACT und Mozilla Firefox

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

H & R
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. September 2007, 12:41
Wohnort: Hamburg

Links aus ACT!2000 mit Firefox funktionieen nicht!

Beitrag von H & R »

Hallo!

Ich habe auch dieses Firefox Problem, dass Links aus Act (bei mir Act!2000) nicht funktionieren.

Ich habe die Hinweise aus dem Thread hier befolgt und es geht immer noch nicht. Bei mir wird zwar der Firefox gestartet, aber die Adresszeile ist leer, heißt die Webadresse wird nicht korrekt aus ACT übernommen.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Und kennt eventuell sogar eine Lösung?

Gruss aus Hamburg
Rainer

Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Beitrag von Gabriela »

Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise, wenn man möchte, daß Firefox startet und nicht IE?

Kann jemand nochmals die notwendigen Schritte aufführen? Einschl. der korrekten Registryeintragung. Danke.
Gruß
Gabriela

Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

ACT 6 / Firefox

Beitrag von Gabriela »

Wie genau muß der Eintrag in der Registry lauten und wie heißt der genaue Pfad, wo der Eintrag erfolgen muß?

"c:\PROGRA~1\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE" -url "%1"
Gruß
Gabriela

Antworten