6.03 => Was ist geändert worden?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Liebe Frau Sander :) ,

ich kann aus zwei Gründen niemanden empfehlen die Version 6.02 zu verwenden:

- Bei Verwendung von Internet-Mail kommt es durch eine Pfadverwechslung im Programm beim Start des ACTEmail-Fensters zur Löschung von Anghängten E-Mails.
- Nur die letzte Version von ACT! 6.0 die Version 6.0.3.994 ist kompatibel zu Office 2003

Liebe Grüße
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Danke

Beitrag von asander »

Sehr geehrte Frau Weigoldt,

vielen Dank für den Hinweis zur Normaldot.
Dann werde ich mich trauen und das ACTPatch4 auf meinem Altrechner testen, dort hat leider das Update 6.03 meinen Emailaccount zerschossen. Ich hoffe dass in dem andren Thread hierzu eine Hilfestellung gekommen ist.

Sehr geehrter Herr Schellmann,

vielen Dank für Ihre Informationen. Glücklicherweise haben wir nie mit Dateianhängen gearbeitet, weil wir uns schon gedacht haben, dass das schief geht. Und bisher sind wir mit Office 2000 vorzüglich gefahren.

Ihnen beiden einen schönen Tag.
MfG
A Sander

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

Einen Hinweis kann ich noch geben:

- nach Update auf ACT 6.03 haben sich unsere bis dato selbst angepassten Menüs geändert. Leider stellt die Beschriftung daher nun nicht mehr die Funktion dar und man muss die betreffende Funktion suchen. Ändern lässt sich das nun leider nicht mehr, weil bei uns die Anpassung damals in 6.02 auch in der Registry vollzogen werden musste (die Menüs waren sonst unter 6.02 immer abgestürzt).
Sobald ich eine Lösung habe, poste ich sie hier.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6

Antworten