Winword lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr starten

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
maxvomsee
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 19:44

Winword lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr starten

Beitrag von maxvomsee »

Hallo zusammen,

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen. Jetzt startet die Textverarbeitung nicht mehr.

Fehlermeldung 1:
"ACT! konnte ihr Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen! Dies kann auf unzureichende Sicherheitsberechtigungen in Windows zurückzuführen sein. Microsoft Word 2000/2002 (XP)."

Fehlermeldung 2:
"Treiber für die Textverarbeitung läuft nicht"

- Act wird in der Version 6.0.3.994 benutzt
- Word 2003
- in WPMacros/Word/10 wurde die dot von der Version vom 11.11.2003 eingefügt - 435kB

Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich das Word wieder aktivieren kann. Übrigens geht derzeit auch die ACT-Textverarbeitung nicht zu starten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Markus

maxvomsee
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 19:44

mit Administratorrechten gehts

Beitrag von maxvomsee »

Habs selbst heraus gefunden - mit erweiterten Rechten gehts!

Antworten