Übernahme Textmarke in einen Serienbrief

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MrBenti

Übernahme Textmarke in einen Serienbrief

Beitrag von MrBenti »

Hallo,

ich habe eine Dokumentanschablone erstellt, in der eine Textmarke integriert ist. Erstelle ich ein Einzel-Dokument, wird die Textmarke übernommen. Erstelle ich einen Serienbrief, verschwindet die Textmarke und ich hab keine Ahnung, warum.

Kann man daran was ändern?

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Mr. Benti,

eine Textmarke kann in einem Word-Dokument tatsächlich nur einmal vorkommen, so einfach ist das.
Beim Erstellen des Serienbriefes bleibt die Textmarke erhalten und zwar jeweils dem zu einem Zeitpunkt x aktuell bearbeiteten Adresse = Abschnitt, dann wechselt sie zum nächsten und ist am Ende futsch.

Word pur.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten