Serienbrief bzw. Einzelbrief als mail mit wenn-dann-Funktion

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
wolfgangschell
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 12:47

Serienbrief bzw. Einzelbrief als mail mit wenn-dann-Funktion

Beitrag von wolfgangschell »

Hallo,
ich möchte an einzelne Adressaten Mails verschicken, die aus einem Template generiert werden. Der Inhalt der Mail ändert sich teilweise abhängig vom Inhalt einzelner Felder in dem Kontaktdatensatz.

Also, wenn Feld A den Inhalt X hat, den Text "bla bla" ansonsten Text "blubb blubb".

Ich habe aber keine wenn-dann-Funktionalität bei der Template-Erstellung bis jetzt gefunden? Gibt es sowas nicht?

Danke für jeden Tipp im voraus!

Viele Grüße

Wolfgang

Antworten