Manchmal Probleme beim Speichern von Worddateien im Netzwerk

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Manchmal Probleme beim Speichern von Worddateien im Netzwerk

Beitrag von Marcel »

Hallo,

beim Versuch eine Worddatei auf einem Netzlaufwerk zu speichern, kommt die sinngemäße Fehlermeldung, das die Datei nicht gespeichert werden kann, weil der Dateiname unbekannt ist.

Ich kann die Datei dann problemlos auf einem lokalen Laufwerk speichern und dann in das entsprechende Netzlaufwerk kopieren um sie dann noch in ACT dem Kontakt hinzuzufügen. (Sehr umständlich, geht aber)

Aber wie schon gesagt, das ist nicht immer so, sondern nur manchmal. Meistens kann ich ganz problemlos im Netz speichern.

Warum kann ich manchmal nicht speichern, hat jemand eine Idee?

Danke + Gruß

Marcel

Antworten