Fehler bei der Programmeinrichtung von WinFax

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
TaO
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 12:38

Fehler bei der Programmeinrichtung von WinFax

Beitrag von TaO »

Hallo.

Ich habe einen neuen Rechner bekommen. nun habe ich das folgende Problem:

Wenn ich das programm WinFax installiere und bei der Installation die Faxkennung eingeben will, wird das Setup beendet. Wenn ich diesen Punkt überspringe, dann wird WinFax zu ende installiert.
Wenn ich nun bei der Programmeinrichtung unter Wählen+Standort bei Standort die Vorwahl eingeben will, dann erhalte ich den folgenden Fehler und das Prgramm wird beendet.
Kennt einer ggf. den fehler und eine Lösung??
Bild

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Tom

Antworten