Datenverlust durch Synchronisation?!

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
ThomasBeh
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 9. Oktober 2009, 10:16
Wohnort: Siegen

Datenverlust durch Synchronisation?!

Beitrag von ThomasBeh »

Vermutlich nach einer Synchronisation (Palm 750 /Act 2000) stelle ich zum wiederholten Male fest, daß wichtige Datensätze auf dem Desktop gelöscht sind. Das Interessante daran: Sie tauchen als "gelöscht" unter meinem eigenen Datensatz auf; tatsächlich sind aber einige noch vorhanden - sowohl auf Desktop wie auf dem Palm, wohingegen andere, als gelöscht geführte Datensätze wirklich weg sind.

Soweit ich mich erinnere, habe ich eine laufende Synchronisation abgebrochen.

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären und mir evtl. raten, ob mich Einstellungen verändern sollte?

Antworten