ACT Synchronisationserinnerung lässt sich nicht zurücksetzen

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

ACT Synchronisationserinnerung lässt sich nicht zurücksetzen

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ACT seit jahren im Einsatz und bislang mit der Sync nie Probleme gehabt.
Jetzt hab ich nach einem Rechnerwechsel (wobei weiterhin WIN XP Prof inst. ist) ein (glücklicherweise kleines) Problem. :(

Ich habe eine DB zu DB Synchronisation eingerichtet, welche mir die Daten von ACT auf eine sep. DB synchronisiert, die mit einem Palm syncrhonisiert (nur eine Richtung), Diese Sync ist auch in der Erinnerungsfunktion enthalten, so daß sie spätestens alle 7 Tage erinnert.
Ich habe auch noch die Erinnerung für die Gruppenregeln, eine Sicherungskopie und Datenbankpflege eingerichtet.

Letztere 3 funktionieren, d.h. nach Durchführen der Aktion tauchen die Hinweise erst wieder nach der eingestellten Zeit auf, nur bei der Sync kommt bei jedem Programmstart der Hinweis,
"Synchronisieren zuletzt durchgeführt 265 Tage, Erinnerung alle 7 Tage" :o , dies obwohl ich erst eine Sync durchgeführt habe.

Wo liegt der Fehler,daß dieser Zähler nicht zurückgesetzt wird?

hat jemand einen Tipp?

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.

Antworten