ACT 6 Outlook aktualisieren Symbole sind verschwunden

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
fg
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 01:05

ACT 6 Outlook aktualisieren Symbole sind verschwunden

Beitrag von fg »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Menü EXTRA sind die Buttons Outlook Tätigkeiten -Aktualisieren und - Alle Tätigkeiten entfernen WEG ! Spurlos verschwunden. Wenn ich diese beiden Menüpunkte wieder über KALENDERFENSTER ANPASSEN auf eine Symbolleiste ziehe, stehen sie zwar da aber sind beide INAKTIV; d.h. ich kann sie nicht anklicken ! Ich bin völlig ratlos, weil dieses Problem ohne jegliche Veänderung an ACT und über Nacht da war.
Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß
Frank

Antworten