XDA-neo mit ACT 6 synchronisieren

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
ph-architekt
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 13:17
Wohnort: 88677 Markdorf

XDA-neo mit ACT 6 synchronisieren

Beitrag von ph-architekt »

hallo act-profis,
ich habe mir einen neuen xda von o2 gegönnt - das teil heisst "xda-neo" und soll nun mit meinem (alten) funktionierenden act! built 6.0.3.994 synchronisiert werden.
bisher hatte ich das programm "intellysync" - aber das funzt mit dem jetzt aufgespelten outlook 2002 nicht mehr... einupdate von "intellysync" hab ich bisher nicht finden können.... evtl. gibt´s die nicht mehr!
wer weiss mit welchem programm ich das synchronisieren kann.
aber bitte ein deutsches programm....
danke für euren rat
MW

ph-architekt
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 13:17
Wohnort: 88677 Markdorf

keien hilfe?

Beitrag von ph-architekt »

hi fans,
gibt´s keiner der da drüber bescheid weiss?
welches progrämmle kann dies denn?
wo gibt´s einen überblick über die aktuelle sync-software?
ich sollt´s bald wissen...
danke euch schon mal
MW

ph-architekt
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 13:17
Wohnort: 88677 Markdorf

mager-mager..

Beitrag von ph-architekt »

was da in´s forum eingestellt wird:
ich hab´s inzwischen geschafft unter http://www.sync.com/int-ver-support.html gibt´s den download!
was ich nicht geschafft habe, ist die adressen in der datei "dbf" mit 11. 000 kb auf meinen xda zu bringen.
kann mir da jemand helfen?
ist die datei zu gross für den arbeitsspeicher (der aber nicht mit unnützem zeugs vollgekanllt ist) oder kann die "dbf" irgendwie komprimiert werden?
martin
MW

Antworten