Synchronisation per email in ACT 6

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
ulrich.lueer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ulrich.lueer »

Ein problemloser Synchronisationsbetrieb wie unter ACT 5 / 2000 (Outlook 2000) durchgeführt, ist seit der der Umstellung auf ACT 6 nicht mehr möglich.Die Synch-Pakete werden erzeugt und versandt, ein entsprechender Protokolleintrag angelegt und die email verschickt. Soweit so gut.Wenn die
emails auf der Gegenseite ankommen, werden sie geöffnet, zum Teil verschwindet die Anlage, aber die Kontaktinformationen werden nicht in den Datenbank gemischt. Ein Protokolleintrag wird nicht erzeugt. Die Hinweise aus der Knowedge Base bzgl. temporären Ordnern und der Temp-Umgebungsvariable habe ich gereits ausprobiert. Wer kennt eine Lösung?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ulrich.lueer am 2003-02-25 10:47 ]</font>
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Lueer,
wenn man beim Sync-Empfänger die Emails von Outlook (Nicht ACT! über Outlook) abholen läßt, ist dann unter Outlook noch der Sync-Anhang vorhanden?

Gruß
Robert Schellmann
ulrich.lueer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ulrich.lueer »

Hallo Herr Schellmann.

Ja. Der Anhang hat die Dateiendung *.snc
Gruß
U. Lüer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ulrich.lueer am 2003-02-27 15:55 ]</font>
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Nach durchgeführten Tests bei uns ist das Problem behoben, wenn die Patches 2+3 von unserem Download-Bereich durchgeführt wurden.

Viele Grüße
Antworten