Seite 1 von 1

Kann keine Email in der Historie öffnen?

Verfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 16:21
von Germane
Es kommt die Meldung: Der Zugriff auf die Anlage ist nicht möglich. Die Datei wurde möglicherweise außerhalb von ACT geändert. Wenden Sie sich an den Admin.

Kann mir jemand dazu helfen...

(Act 19;Win10 Pro;Office 2007)

Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2017, 10:21
von Schlesselmann
Hierzu kann ich nur recht allgemein antworten:
Vermutlich steckt ein Berechtigungsproblem des angemeldeten Windows-Benutzers für den Ordner [Datenbankname]-database files dahinter.

Berechtigungen für Database Ordner

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2017, 20:09
von Germane
Hallo,danke für die Info.

Ich habe,soweit ich das unter Win 10 prüfen konnte,alle Rechte, auch Besitzrechte?

Kann das auch mit einer Testversion von Email connectpro , die ich nicht testen kann, zusammen hängen?

Beste Grüße
Germane

Verfasst: Freitag 16. Juni 2017, 08:54
von Schlesselmann
Zu email connect kann ich leider nichts sagen, da das Addon von einem Mitbewerber stammt.
Betrifft das Problem denn mehrere/alle Dateien oder eine bestimmte, eingrenzbare Auswahl?

Emails sind wieder zu öffnen.

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 14:57
von Germane
CRMADDON musste meine ACT16 Datei Konvertieren,damit ich sie in ACT19 verwenden kann! Dabei wurde sie wohl beschädigt.