Historienfenster - eingeschänkte Ansicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
bernalupa
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:33

Historienfenster - eingeschänkte Ansicht

Beitrag von bernalupa »

mein Problem bei ACT! by Sage 2010 Version 12.0.409.0, Hot Fix 10:

Das Historienfenster zeigt rechts neben dem Name des Kontakts nicht die Möglichkeit an, den Eintrag an weitere Kontakte anzuhängen. Außerdem wird bei dem Textfeld "Details" am Ende der Zeile rechts immer Text verschluckt, den man lediglich in der Detail-Ansicht des Kontakts ganz rechts sehen kann. Ich habe bereits mit der Auflösung des Bildschirms und der Skalierung der Schriftgröße experimentiert, dies hat keinen Erfolg gebracht.
Nach reichlicher Recherche hier im Forum habe ich dafür keine Lösung gefunden.
Ich freue mich auf Anregungen, wie ich dies verändern kann, oder wie ich in Act! dieselbe Funktion des Anhängens an mehrere Kontakte auf einem anderen Weg erreiche.
Vielen Dank
Antworten