Sage e-Konto

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

Sage e-Konto

Beitrag von buft »

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr mal testweise das Sage E-Marketing getestet.
Nun kommt seit einiger Zeit beim Start die Meldung, dass nicht auf das Sage e-Konto zugegriffen werden kann. Dies lässt sich bestätigen, nervt aber :-)
Ich habe jetzt ACT mehrfach durchforstet um die Verbindung zu diesem Konto zu deaktivieren, aber es geht nicht. Entwender will dei SW ein neues Konto oder meldet, dass sie nicht zugreifen kann :-(
Kennt sich da wer aus? Was ist zu tun?

Viele Grüße
Bernd

PS:
Inder Hilfe steht folgendes:
•Klicken Sie in der Navigationsleiste auf Verbindungen, um auf die Sage eServices für ACT! zuzugreifen.

Ich finde aber "Verbindungen" in der Navigationsleiste nicht...
Antworten