Was wird aus ACT?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

Was wird aus ACT?

Beitrag von buft »

Hallo,
ich hoffe, diese Frage ist erlaubt :-). Natürlich weiss ich auch, das man das hier nicht beantworten kann, aber ich möchte doch mal meine Bedenken anbringen, da ich schon jahrelang mit ACT arbeite (mich auch schon jahrelang auch über die SW geärgert habe, sie bis dato noch keinen vernünftigen Schnttpunkt zu einer Auftragsverwaltung bietet). Man scheut sich ja immer, eine SW zu wechseln, da eine Implementierung der Daten nach meiner Erfahrung noch nie irgendwo richtig funktioniert hat (angeblich (!) soll ja eine Datenübernahme in SAGE CRM einfach möglich sein...naja)
Was soll ich Ihrer Meinung nach tun? Weiter auf ACT setzen? Die ACT-Site von Switpage ist grottenschlecht und nicht vertrauenserweckend...
Wird es ACT weiter geben? Und wird Melville-Schellmann weiter mit dem neuen Eigentümer so weiter arbeiten und die SW auch anbieten können, oder wird ein direkter Vertrieb aufgebaut? Die Add-Ons von MS sind allemal ihr Geld wert und ich würde zukünftig gerne weiter auf "dieses Pferd setzen".
Für die Zukunft wünsche ich mir ein CRM-System, dass auch mit meiner Auftragsverwaltung korrespondiert, das wäre traumhaft und würde viel Arbeit einsparen. Als kleiner mittelständiger Betrieb kann ich aber nicht zig-Tausend in eine solche Lösung investieren.
Antworten