Neuer Hotfix 5 für ACT! 2011 (Version 13.1 de)

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neuer Hotfix 5 für ACT! 2011 (Version 13.1 de)

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT! 2011er bzw. 13er- Anwender,

es gibt einen neuen Hotfix 5 für die deutsche Version.

Alles weitere hier in unserem Downloadbereich: ACT! 13.01 Hotfix 5

Bitte beachten Sie, dass nach dem Ausführen des Hotfixes in dem Taskmanger unter Prozesse die Hotfix-EXE-Datei noch zu sehen ist. Diese beendet sich nach ein paar Minuten von selbst. Solange sollte man warten, bevor man ACT! wieder startet. Denn der Hotfix läßt die einzelnen Assemblies (DLLs) von ACT! noch einmal neu kompilieren (ngen.exe Prozesse), damit ACT! noch schneller auf dem System läuft.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten