Aktualisierungshinweis abschalten?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
actuser45549
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 09:43
Wohnort: Herzkamp

Aktualisierungshinweis abschalten?

Beitrag von actuser45549 »

Hallo, ich werde noch verrückt!

Hin und wieder, nachdem ich ACT! geöffnet habe, erscheint ein freundlicher Hinweis : Über den Befehl ACT! Aktualisierungen können Sie sich mit einem ACT! Update Server verbinden ....Bla Bla ...wollen sie sich nun mit dem Server verbinden?

Wie schalte ich das ab?

Es würde mich nicht stören wenn ich nicht aufgefordert würde ACt! komplett
neu einzurichten!

Und - schwups - bfeindet sich dann in EXTRAS - EINSTELLUNGEN - STANDARDEINSTELLUNGEN das Häkchen Automatische Überprüfung...welches ich immer deaktiviere!

Also, bitte !!! wer kann mir helfen das Ding abzuschalten!

Liebe Grüße Andrea
ACT!13 Premium - Win7 Enterprise - Einzelplatz
Antworten