Kontakt kopieren und Gruppenzugehörigkeit

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
omueschke
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 14:25

Kontakt kopieren und Gruppenzugehörigkeit

Beitrag von omueschke »

Hallo,

ich habe nach einer Umstellung vonACT! 9 auf ACT! 13.01 folgendes Problem: Wenn man einen Kontakt über die Gruppenzugehörigkeit selektiert und kopiert, so hat die Kopie erstmal keine verknüpften Gruppen. Leider ist es nun so, dass der kopierte Kontakt nicht angezeigt wird, da er "weggefiltert" wird (gehört ja nicht zur Gruppe). Die Kopie wird angelegt und ist in der Gesamtauflistung der Kontakte vorhanden. Das ist aber von der Bedienung her ein Desaster - es gibt ca. 9000 Kontakte. Hat hierzu jemand eine Idee?

VG - Oliver Müschke
Antworten