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				ACT 12 mit Office 2010
				Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 19:28
				von mbernhard
				Hallo, nachdem ich mein Office auf Version 2010 geupdatet habe, kann ich keine Vorlagen mehr öffnen oder Mail verschicken.
In Act kann ich nur noch die ACT Textverarbeitung wählen, Office ist komplett verschwunden.
Weiß jemand eine Lösung?
			 
			
					
				
				Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 20:42
				von Ingrid Weigoldt
				Hallo mbernhard,
wieder reumütig zurück! ACT!12 unterstützt Office2010 nicht.
Office 2010 wirklich sauber und ohne Spuren deinstallieren, dann eine Version zwischen 2002 und 2007 installieren, ACT u.U. auch neu installieren.
			 
			
					
				
				Verfasst: Freitag 23. Juli 2010, 08:50
				von thekos
				Hi zusammen,
das ist aber schade das das nicht klappt. Ist denn geplant das Office 2010 unterstützt wird, ist ja schliesslich die Zukunft  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 13:01
				von Guido Sander
				Bei Sage wird dieses derzeitig geprüft - genauere Informationen in wenigen Wochen.
			 
			
					
				
				Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 20:08
				von buft
				Bei mir laufen ACT11 (!) und Office 2010, die Zusammenarbeit der beiden Programme funktioniert bestens, ohne Probleme.
			 
			
					
				
				Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 21:39
				von Guido Sander
				Können Sie das bitte genauer schildern?
Welche ACT! und Office-Version genau?
Was funktioniert?
			 
			
					
				
				Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 12:08
				von thekos
				bei mir gehts nicht ... Word 2010 wird nicht als Texteditor erkannt, genausowenig Outlook 2010, das ist echt ärgerlich  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 12:56
				von Ingrid Weigoldt
				Hallo thekos,
das ist im Augenblick noch normal. buft hat ja leider nicht geschildert, wie "die Zusammenarbeit" zwischen ACT!12 und Office2010 bei ihm funktioniert.
Noch ein kleines bißchen Geduld müssen Sie haben. Lt. SAGE wird daran gearbeitet!
			 
			
					
				
				Verfasst: Montag 2. August 2010, 13:20
				von buft
				Sorry, hab leider erst heute wieder rein gesehen.
Also meine Konfig lautet:
Wndows XP Prof., SP 3
Act 11, Version 11.1.183.0, Hotfix 1
MS Office 2010 (Word, Excel, Outlook, Access, Powerpoint) 
Outlook enthält die gleichen Addins von Act wir die 2007er, der Aufruf von Outlook und die E-Mail-Verknüpfung funktioniert wie vorher unter Outlook 2007.
Word 2010 funktioniert als Texteditor, so wie unter 2007 auch.
Excel kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht in Zusammenhang mit Act11 verwendet.
Welche Infos brauchen Sie noch?
PS: ich habe 2010 "über" 2007 installiert, quasi als Update.
			 
			
					
				
				Verfasst: Montag 2. August 2010, 13:29
				von Ingrid Weigoldt
				Hallo buft,
und welchen Trick haben Sie nun angewendet, damit das so klappt?
Weil ohne irgendwelche Tricks geht es definitiv nicht.
			 
			
					
				
				Verfasst: Montag 2. August 2010, 13:39
				von buft
				Hallo Frau Weigoldt,
ich habe keine Tricks angewendet, zumindest nicht bewusst 

. Wie das jetzt zustandegekommen ist, kann ich leider nicht sagen, zumal es sich ja um Act11 handelt. Vielleicht, weil das BS XP ist, ich 2010 über 2007 installiert habe? Oder sonst noch Zufälle zusammenspielen? Sorry, dass ich keine Hilfe sein kann, dafür müsste ich mich mehr in der Materie auskennen.
 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: Montag 2. August 2010, 13:43
				von thekos
				hi buft ... habe die ganue gleiche konstellation wie du, allerdings geht bei mir weder outlook noch excel ...
			 
			
					
				Bei mir geht das nicht
				Verfasst: Donnerstag 5. August 2010, 15:40
				von Egbert
				hallo zusammen,
ich hatte das ganze unter windows 7 Enterprise 32bit probiert.
Update Office 2007 auf Office 2010,
danach war nichts mit Outlook und Word.
Der Trick würde mich auch interessieren, denn ich benötige dringend Office 2010.
nachdem ich Office 2010 wieder deinstalliert habe war alles wieder ok.
Gruß
Egbert
			 
			
					
				Act 12 und Office 2010 - und es geht doch!
				Verfasst: Montag 9. August 2010, 15:18
				von SC
				Ursprünglich hatte ich Office 2007 auf dem Rechner (Win 7). Nach der Installation von Office 2010 hatt ich zunächst auch den Effekt, dass Word nicht mehr aus Act aufzurufen war. Outlook hatte aber sofort funktioniert.
Ich habe dann lediglich das Programm Word von Office 2007 wieder nachinstalliert und die Konfiguration in Act auf Word geändert (war nun wieder aus dem Dropdown.Menü auszuwählen).
Dann konnte ich auch wieder die Word Vorlagen nutzen.
Die Dokumentenablage aus Word und Outlook funktioniert nach meiner Beobachtung jetzt genau wie vorher.
			 
			
					
				
				Verfasst: Freitag 20. August 2010, 14:18
				von H Müller
				Weiß schon jemand ob und wann ein Patch für Office 2010 verfügbar ist ?