Neue Vorlagen erstellen ausd ACT 10

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 16:40

Neue Vorlagen erstellen ausd ACT 10

Beitrag von Andreas »

Wir verwenden Word 2007 und ACT 10!

Habe nunmehr lange versucht eine neue E-Mail Vorlage zu erstellen und komme nicht weiter.

Wenn ich auf Neue Vorlage erstellen gehe öffnet sich Word 2007 ganz brav. Felder lassen sich auch einfügen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten es als Vorlage (.adt) abzuspeichern. Diese brauche ich doch, so denke ich um z.B. ein Serienmail zu versenden.

Mache ich irgendetwas falsch? Hat jemand eine Idee?

Freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Andreas Skuin

P.S.: Weiß jemand, ob die Feldfunktion (wenn, dann ) für ein Serienmail aus ACT! 10 genutzt werden kann.
tobiasbaus
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 10:54

Vorlage erstellen

Beitrag von tobiasbaus »

Hallo, hatte das Problem mit Briefvorlagen via Word 2007, habe händisch die Dateiendung auf .adt umgeschrieben. Funktioniert.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

hätte vielleicht auch der uralte Trick mit dem kompletten Dateinamen (inkl. adt) in Gänsefüßchen funktioniert?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten