Sync.fehler: Prozessorleistungsindikator deaktiviert?

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
swx
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 10:07

Sync.fehler: Prozessorleistungsindikator deaktiviert?

Beitrag von swx »

Hallo ACTForum,

ich nutze ACT Professional 8.0 und synchronisiere per VPN-Verbindung mit unserem Server. Immer wenn ich die Synchronisation starte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Prüfen von Schemaänderungen trat ein Fehler auf: Die Anforderung kann nicht ausgeführt werden, da der Prozessorleistungsindikator deaktiviert ist!"

Wie kann ich diesen Prozessorleistungsindikator aktivieren?

OS: Win XP Home Edition SP2, Framework 2.0

Hier noch ein Screenshot von der Fehlermeldung: http://i19.tinypic.com/4v4i4iq.jpg

Danke im Voraus!
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo swx,

haben Sie schon mal versucht eine neue Remote-Datenbank zu erstellen?
Bekommen Sie mit dieser Datenbank die gleiche Fehlermeldung?

Haben Sie an allen Arbeitsplätzen die absolut gleiche ACT! Version im Einsatz?
= wurde das Hotfix 8.01 für die Synchronisation auch überall installiert?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Embru
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 14:05

Beitrag von Embru »

Hallo Herr Sander

Ich habe das gleiche Problem. Den Hotfix habe ich nicht installiert. Der ist aber bei anderen Remotedb's, deren Synchronisation funktioniert auch nicht installiert. Einziger Unterschied zu der Ursprungsdatenbank den anderen Remotedb's ist, dass dieses Windows (Professional SP2) französisch ist.

Bitte um eine schnelle Antwort.

Gruss

embru
Antworten