Suche nach Ländervorwahlen bei Telefonnummern

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Suche nach Ländervorwahlen bei Telefonnummern

Beitrag von Erich Heer »

Gibt es eine Möglichkeit eine Suche zu erstellen wo ich z.B. nur meine Kontakte mit schwedischen Vorwahlen bekomme d.h. nicht auf Basis "Land" sondern auf Basis des Eintrags in die Vorwahl bei der Telefonnummer oder Fax oder Mobilfunknummer?
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

Beitrag von hrdlbrnft »

Bei mir funktioniert es nicht einmal, dass in einer Suche die Vorwahlen angezeigt werden.
Geht das bei Ihnen? (seit Anfang an?)
Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich Heer »

Nein funktioniert bei mir auch nicht, aber ich könnte dann zumindest die Kontakte selektieren und dann bearbeiten. Jetzt muss ich alle durchklicken.

Aber ich habe einen Trick gefunden. Ich exportiere alle zum PDA und von dort ins Tobit und dort kann ich dann suchen. Dann drucke ich die Liste aus und bearbeite die notwendigen Kontakte.
Der Export Richtung Excel bringt nämlich auch nichts.
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

habe ich keine andere Lösung gefunden, Umweg über PDA kann man sich sparen, wenn man Outlook benutzt und dann die Kontakte mit Outlook synchronisiert (z.B. mit DoubleLook) dort werden die Telefonnummern - voraussgesetzt sie sind im ACT richtig gepflegt - vollständig angezeigt.
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten