Version ACT8 seit wann verfügbar?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
NewAct!er
Beiträge: 17
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 15:02

Version ACT8 seit wann verfügbar?

Beitrag von NewAct!er »

Hallo.

Wir haben uns vor kurzem ACT!7 zugelegt, (1-Platz-Version)... jetzt schaue ich hier wegen einer Frage ins Forum und sehe, dass es ACT!8 gibt.

Seit wann ist das denn der Fall?

Lohnt es sich und was kostet denn das Update?

Gruß
und Danke.
F.
pmt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 10:49

Problem bei Übernahme der Email

Beitrag von pmt »

Die Übernahme der Email (ACT Internet Mail) funktioniert beim Update von 7 auf 8 im Moment anscheinend nicht. Die Email geht einfach verloren, wenn vorher nicht gesichert wurde.

Wir haben Act 8 eingekauf, müssen aber noch auf eine Lösung warten, bis es eingespielt werden kann
___________________
Mit freundlichem Gruss

pmt
NewAct!er
Beiträge: 17
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 15:02

Beitrag von NewAct!er »

Hallo pmt.
Im falschen Thread gepostet?

:o
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo pmt,

posten Sie doch bitte hier Ihre Anfrage als neues Thema (Thread).

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten