Druck von mehreren Seiten bei Berichten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Druck von mehreren Seiten bei Berichten

Beitrag von User »

Hallo

Ich habe eine Bericht generiert, der drei Seiten hat. In der Seitenansicht sind alle vorhanden, gedruckt wird aber nur Seite 1 und 2. Der Bericht ist wie folgt formatiert:

Kopfzeile
Kontakt
Zusammenfassung von Kontakt
==> Zusammenfassung / Seitenumbruch vor jedem Abschnitt
Zusammenfassung von Kontakt
==> Zusammenfassung / Seitenumbruch vor jedem Abschnitt
Fusszeile

In beiden Zusammenfassungen steht Text drin. Doch nur jener Text in der ersten "Zusammenfassung von Kontakt" wird gedruckt.

Wie schaffe ich es, dass es mir alle Seiten druckt??

Danke für die Tipps im Voraus.

Martina
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Martina,

ich kann bestätigen, daß ein Bericht mit zwei Zusammenfassungen von "Kontakt" in irgendeiner Form durcheinander kommt. Bei mir wird allerdings die fehlende Information gar nicht erst angezeigt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten