Serienmail mit PDF-Anhang und Personal-Firewall

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Volker.Hepp
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 15:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Serienmail mit PDF-Anhang und Personal-Firewall

Beitrag von Volker.Hepp »

Hallo zusammen,

arbeite mit einer Personal-Firewall & Outlook-Express und versende einmal im Monat einen Newsletter, manchmal mit attach, manchmal ohne. Folgendes Problem: Immer wenn ich einen Newsletter mit PDF-Attachment versende, bekomme ich trotz deaktivierter Firewall eine Rückmeldung von Norton, daß ungefähr 50% der Mails nicht durchgegangen sind, ich diese dann manuell nachbearbeiten muss.

Wenn ich den Newsletter ohne PDF versende wird alles ordnungsgemäss abgearbeitet.

Hat mit jemand eine Hilfestellung? Gruß, V.Hepp
Antworten