Probleme beim Erstellen von Protokollen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
MHTUT
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 11:12

Probleme beim Erstellen von Protokollen

Beitrag von MHTUT »

Wir setzen ACT7 in Verbindung mit Word 2003 ein. Sehr oft, wenn ich einen Brief drucke und die Abfrage nach der Protokollerstellung ausfülle, wird beim Anlegen des Protokolls diese Fehlermeldung angezeigt:

"Invoke oder InvokeAsync kann für ein Systemelement erst aufgerufen werden, wenn das Fensterhandle erstellt wurde"

Diese Fehlermeldung ist für mich natürlich extrem aussagekräftig':o'

Danach kann ich erst wieder ein Protokoll erstellen, wenn ich ACT7 heruntergfahren und neu gestartet habe. Das muß ich manchmal mehrfach tun, bevor Protokolle wieder möglich sind.

Wir setzen ACT7 im Netz ein. Bei den anderen Arbeitsplätzen, die mit der selben Datenbank arbeiten, kommt dieses Prolem anscheinend nicht vor.

Wer kann mir helfen??? - Das ewige ACT-aus ACT-an nervt gewaltig!
Benutzer-Profile anzeigen
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo MHTUT,

in der KB von ACT! http://kb.sagesoftwareonline.com gibt es dazu einen Eintrag. Als Suchbegriff einfach "invoke" eingeben.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
MHTUT
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 11:12

Beitrag von MHTUT »

Danke!! Scheint zu helfen.

mhtut
Antworten