Notizen im Ausdruck Kontaktbericht

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Peter Güldner
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 17:38
Wohnort: Strehla
Kontaktdaten:

Notizen im Ausdruck Kontaktbericht

Beitrag von Peter Güldner »

Hallo ACT-Profis,

Informationen sind wichtiger als Produkte!

Deshalb halten wir alle Kontakt inhaltlich aktuell. Beim Gespräch mit dem Kontakt (Kunde, Interessent, Lieferant..) ist es sehr nützlich, wenn alle Infos zum Kontakt im Kontaktbericht sich widerspiegeln.

Eintragungen im Kontakdetail - Register NOTIZEN - werden leider nicht in den Kontaktbericht (Ausdruck oder Anzeige Bericht) übernommen.

Unter Vorlage Contact Report.rep bearbeiten, finde ich die entsprechende Zeile Subreport:[Contakt Notes] zwar im Entwurf.

Was muss ich tun? Danke schon jetzt.

Peter Güldner
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Güldner,

für den Fall, daß das Problem noch nicht gelöst ist: Das Häkchen zum Anzeigen von Notizen ist zwar beim Aufrufen des Berichtes "Kontakbericht" standardmäßig gesetzt, aber trotzdem mal kontrollieren. Fehlt dieser Haken, werden Notizen nicht mit ausgegeben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten