Synchronisation von ACT Kontakten nach Outlook 2003

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Affare
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 13:43

Synchronisation von ACT Kontakten nach Outlook 2003

Beitrag von Affare »

Hallo,

ich bin Neubenutzer von ACT und habe mittlerweile meine Outlook Kontakte importiert.

Weiss jemand einen Weg, wie eine Rücksynchronisation von ACT nach Outlook zur Not nur bei den Kontakten (Telefon Änderungen etc) erfolgen kann?

Ich benötige dass, weil ich einen MDA2 (Kombigerät Telefon und PDA) habe und mit dem direkt aus den Kontakten heraus die Telefonnummern anwählen kann.

Ein Tool wie PinPoint TransACT hilft nicht, weil die Telefonwahlfunktion nicht unterstützt wird:

Danke, Thomas Kistler
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Herr Kistner,

hier hilft das Tool ACTLook, siehe auch hier im Forum:

viewtopic.php?t=2432&highlight=actlook
Viele Grüße
Hans
Antworten