VCard benutzt eigene Namensgebung

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
uncleH
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. August 2004, 13:17
Wohnort: Schwalmstadt

VCard benutzt eigene Namensgebung

Beitrag von uncleH »

Hallo zusammen,

ich habe eine eMail Vorlage erzeugt, die ich an Kunden sende, wenn ich Kaltakquise betreibe. Hierin bedanke ich mich für das geführte Telefonat, beschreibe kurz unser Unternehmen und hänge eine VCard an die eMail. damit die pot. Kunden meine Daten gleich aufnehmen können.

Nun folgendes Phänomen:
Ich erzeuge die eMail mit der entsprechenden Vorlage und hänge manuell meine VCard dran (Mein Name.vcf). In ACT eMail entsteht der Name der angehängten Datei "ACT! - VCard.vcf"! Das möchte ich so nicht. Der Anhang muss lauten "Mein Name.vcf".

Was kann ich tun?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
Heiko Jesgarsz

PS: Gibt es eine Möglichkeit, einer eMail-Vorlage gleich mitzugeben, welche Dateien angehangen werden sollen?
Antworten