Act 6.0 und Outlook 2003

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oli S.

Act 6.0 und Outlook 2003

Beitrag von Oli S. »

Ich habe bis vor kurzem mit Act 6.0 und Outlook 2000 gearbeitet. Hierbei hat das Zusammenspiel recht ordentlich geklappt. Nun bin ich auf Outlook 2003 umgestiegen. Zunächst hat nach der Installation für ein paar Stunden, bis auf die nervige Minutenfreigabe alles funkioniert.
Doch nun herrscht "Funkstille". Ich werde beim Start von Actmail noch aufgefordert das Passwort für die pst-Datei einzugeben. Dann kommt die obligatorische Freigabeaufforderung welche ich mit 10 Minuten aktiviere.
Und dann ist es vorbei. Meine geschriebenen Mails werden in den Postausgang gestellt aber nicht versendet. Ebenso werden keine Mails abgerufen.
Ich habe Act bereitsw auf die Version 6.0.3.994 aktualisiert.

Was tun?

Viele Grüße

Oliver Sandner
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Oli S.,

also, zunächst brauchen Sie mal ClickYes, finden Sie hier (kostenlos):
http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html

Dann müssen Sie noch in Outlook einstellen, daß in regelmäßigen Abständen gesendet und empfangen wird. Oder Sie setzen SendenEmpfangen von Melville-Schellmann ein (kostenlos), zu finden im Downloadbereich.

So kriegte ein Kunden das zum Laufen. Ich persönlich habe keine Probleme mit Outlook, ich setze es nicht ein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten