ACT!2005 und Synchronisation

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

ACT!2005 und Synchronisation

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo,

zur CeBit gibts ja schon die 7er Version in deutsch.

Das die noch Macken haben wird ist wohl wahrscheinlich.
Wann wird eine halbwegs lauffähige Version auf dem Markt sein ?

Für mich war e-mail SYNC immer ein Kaufgrund für ACT!, da das jetzt nicht mehr geht muß ich mir da wohl einen "dedicated Server" (Wat fürn Wort) zulegen bzw. bei 1&1 anmieten um über VPV eine Synchronisation aufzubauen ?
Soll man da einen mit Windows2003 oder LINUX (von dem ich keine Ahnung habe) nehmen.

Liegt dann auf diesem Server die Hauptdatenbank mit der alle anderen Datenbanken abgleichen oder geht auch der direkte Zugriff ?
Viele Grüße
Benno
Antworten