Synchronisation nicht möglich, Benutzer schon angemeldet

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

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frankie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:23

Synchronisation nicht möglich, Benutzer schon angemeldet

Beitrag von frankie »

Hallo,

ich möchte gerne mein Notebook mit dem Server synchronisieren, Datenbank zu Datenbank. Das ging bis jetzt immer ganz gut, doch
jetzt kommt immer die Meldung - Benutzer bereits angemeldet, bin ich
aber nicht. Wie könnte ich das lösen?

lg,
ACT! Guru
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 17:41

Beitrag von ACT! Guru »

Hallo frankie,


Antwort erst jetzt, da ich erst seit heute dabei bin:
Ist vielleicht noch ein Zusatzprogramm aktiv, z.B. Winfax, Company View, Relation View etc. das sich wie ein ACT! Benutzer verhält.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frankie,

vielleicht hilft es, wenn Sie einmal bei der ACT!-Datenbank die Dateien mit den Endungen .hk5 , .lck und eventuell (wenn vorhanden) .tl1 , .tl2 usw. löschen. Dabei sollte die Datenbank geschlossen sein.

Kontrollen Sie auch einmal in der Benutzerverwaltung, ob dort irgend ein "falscher" Benutzer vorhanden ist (doppelt). Kontrollieren Sie auch einmal, ob bei jedem Benutzer ein eindeutiger persönlicher Datensatz zugeordnet ist.

Gruß
Robert Schellmann
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