Outlook sendet nicht

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Outlook sendet nicht

Beitrag von JürgenK »

Servus!
Meine geschäftlichen mails versende ich mit internet-mail und jetzt versuche ich, Outlook 2003 - mit dem ich bisher meine privaten mails versende, in Act 6 einzubinden. Jetzt kann ich zwar im mailfenster die Absenderadresse auswählen, wenn ich aber als privat schreibe, wird es in den Posaugang gelegt, aber nicht versendet. Starte ich Outlook und drücke senden/empfangen, gehts raus.

Geht das denn nicht automatisch?

Grüße

JürgenK
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ich habe keine Outlook-Probleme, da mein PC Outlook-freie Zone ist. Im Forum gibt es aber schon eine Menge Info's dazu und von Melville-Schellmann - soviel ich gesehen habe - ein kostenloses AddOn genau für dieses Problem. Mal suchen bzw. nachschauen, ob das die Lösung ist?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten