Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Robert Zimmerer
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 20:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt

Beitrag von Robert Zimmerer »

Hallo zusammen,

habe auf meinem neuen Rechner Act 6.03/Update 994 installiert. Alle Einstellungen zu Email wurden wie auf meinem bisherigen Rechner vorgenommen. Einzige Änderung: Es wird Outlook Express 6.0 und nicht Outlook Express 5.5 für den Email-Versand verwendet.

ABER:
ausgehende Emails werden nicht an den Kontakt angehängt. Es erfolgt auch keine Dateierstellung des ausgehenden Emails im für die Datenablage vorgesehenen Ordner .../Eigene Dateien/Act/Daten/Email.

Was kann ich tun? Suche dringend Abhilfe für das Problem !!!

Danke und Grüße, Robert Zimmerer
Robert Zimmerer
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 20:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Zimmerer »

War ein verstecktes Einstellungsproblem bei den Email-Entwurfsoptionen.


!!! HERZLICHEN DANK !!!

Nachdem ich damit wirklich akut Probleme hatte, hat mir Frau Alvermann / Fa. Melville und Schellmann unbürokratisch, schnell und fach-"fraulich" geholfen. Perfekter Kundenservice !!!

Danke und Grüße!


Robert Zimmerer
Antworten