Synchronisation mit Palm läuft nicht mehr

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Andreas42
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. November 2004, 12:57

Synchronisation mit Palm läuft nicht mehr

Beitrag von Andreas42 »

Seit einigen Tagen läuft die Synchronisation zwischen ACT 6.0 und meinem Palm m515 nicht mehr.
Folgende Meldung wird angezeigt:

HotSync-Vorgang hat begonnen 11/22/04 11:30:28
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Notizen
The following ACT! database could not be opened: "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ACT\Daten\Kontakte.dbf"
Conduitfehler: Unbekannter Fehler (1071)
-- Datenbank Saved Preferences wird in Datei C:\Palm\Holtma\Backup\Saved_Preferences.PRC gesichert.
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 11/22/04 11:30:34

ACT läuft auf meinem PC und auf meinem Palm einwandfrei, nur die Synchronisation, die vorher immer funktionierte, geht nicht mehr.
Ev. hate es etwas zu tun mit Problemlösungsversuchen, meinen Norton Internet Security wieder ans laufen zu bekommen. E. habe ich da etwas zerschossen (TEMP-Dateien gelöscht etc.).
Was ist zu tun?
Ich habe schon versucht, das ACT! for Palm OS neu zu installieren. Ging aber nicht, mit dem Hinweis: "ACT! is not currently installed on your machine." Was aber nicht stimmt.

Für Hilfe vielen Dank im Voraus!!!

Andreas
Andreas42
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. November 2004, 12:57

Neuinstallation von ACT!6.0 hat geholfen!

Beitrag von Andreas42 »

Hurra, die Synchronisation zwischen PC und Palm läuft wieder!

Vermutlich hatte ich irgendetwas "zerschossen".

Jedenfalls geht es nun wieder nach einer erneuten Installation von ACT!6.0. Alte Datenbanken (mit Formaten) blieben erhalten (vorher trotzdem Backup durchführen).

Vorher hatte ich noch versucht, "ACT! for PALM oS" neu zu installieren. Das ging aber nicht mit dem Hinweis: "ACT! is not currently installed on your machine".
Antworten