email per Outlook weiterhin per smartcard signieren...

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
sagricola
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:11

email per Outlook weiterhin per smartcard signieren...

Beitrag von sagricola »

Hallo,

Ich bin neu auf ACT umgestiegen und jetzt stellt sich mir das Problem das ich gerne weiterhin per smartcard über einen CSP meine emails signieren möchte mit Outlook doch mit Hilfe von act klappt das zur Zeit überhaupt nicht da Act (standard mail client ist Outlook 2000) die mail einfach durchreicht an Outlook und sofort versendet.

Desweiteren kann ich keine emails die verschlüsselt waren entschlüsseln über act.????

Hat schon mal jemand damit
Erfahrungen gehabt?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo sagricola,

verschlüsselte Emails sollten Sie direkt über Outlook verarbeiten.

ACT! unterstützt keine Email-Verschlüsselungsverfahren.

Vielleicht gibt es ja einen PGP-Proxy, der den Emailverkehr verschlüsselt.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten