Kalender-Sync ACT! for Palm

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Kalender-Sync ACT! for Palm

Beitrag von marhold »

Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem bei der Synchronisation von ACT! 6.0.3 nach ACT! for Palm (das ich gerade teste): Die Daten werden zwar soweit anscheinend zum Palm (Tungsten E) übertragen, aber beim Kalender geht's nicht weiter. Sowohl auf dem PC (WinXP) als auch auf dem Palm "hängt" die Sync bei den Activities. Gestern war das Problem noch nicht vorhanden. Auch ein Abbrechen des Vorgangs ist nicht möglich - muss auf PC mit Task Manager und auf Palm mit SoftReset beendet werden. Sogar ein komplettes HardReset des Palm hat nicht geholfen. Die Sync-Einstellungen sind unverändert, auch eine Datenbankpflege auf dem PC habe ich durchgeführt. Einzige (bewusste) Änderung seit gestern (als noch alles problemlos funktionierte): zusätzlich zu den unerledigten Anrufen habe ich auch die Erledigungen auf "automatisch nach heute übernehmen" gestellt (das waren ca. 600 Einträge), inzwischen aber wieder abgeschaltet.

Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ich lasse zurzeit beide Geräte einfach durchlaufen (bereits knapp 1 Stunde)...
eGruß
Knut Marhold
Antworten