filter setzen... termine von nur einem benutzer ?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
martin

filter setzen... termine von nur einem benutzer ?

Beitrag von martin »

hi fans,
ich versuche nun schon einige zeit lang die termine von mir - und nur von mir! - auf den xda rüberzuprügeln!
es kommen leider die termine der mitarbeiter auch mit rüber!!!
ich habe bisher noch keinen filter gefunden wo ich dies einstellen kann...
wer kann mir helfen?
zur info: mehrfachlizenz von act! 6.0 (4 arbeitsplätze), synchronisation mit "pumatech" "intellisync" auf den "xda" (1)
ich hoffe ihr habt ne lösung....
danke schon mal...
martin
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

hallo martin!
wir haben uns aufgrund der nicht so tollen aufgaben- und terminfunktion (da die aufgaben nur händisch nach den eigenen ausfilterbar sind, nicht jedoch nach login-benutzer automatisch) für die zumindest mitnutzung von outlook entschieden. gerade eben läuft meine synchronisation und ich hoffe, da ich die todos nur aus outlook und nicht aus act hole, daß nur MEINE transferiert werden. ob es geklappt hat, werde ich dann hier berichten. bis dann asander
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

hm, bisher gibts noch probleme mit dem synchronisieren. ich muss noch lokalisieren, wer sie macht... gruss
Antworten