Englische Menüs

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Englische Menüs

Beitrag von Katrin Alvermann »

Einige ACT!7-Nutzer haben festgestellt, dass einige Menüpunkte in englischer Sprache erscheinen und nicht der Sprachversion entsprechend in deutsch.
Starten Sie das ACT! doch einmal durch die während der Installation angelegten Icons, die sich auf die ACTRunner.exe beziehen und nicht über die PAD-Datei, die die ACT7.exe startet.

Grund:
Die ACT7.exe lädt nicht alle deutschen Sprachressourcen, die durch die ACTRunner.exe korrekt geladen werden.

Da man in den Starteinstellungen direkt die zu öffnende Datenbank einstellen kann, ist auch der Aufruf über die ACTRunner.exe nicht auwändiger.
Gapcon
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 17:27

Englisch in Email Entwurfsoptionen

Beitrag von Gapcon »

Zwei Dinge kriege ich nicht in den Griff:
1. Die Einstellungen bei den Email-Entwurfoptionen erscheinen immer noch in Englisch.
2. Die Email-Protokollierung geht auch nicht.
Es ist anstrengend....
Antworten