Zusammenführen von 2 Datenbanken

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
tellenbach
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 3. September 2004, 10:30
Wohnort: Zürich

Zusammenführen von 2 Datenbanken

Beitrag von tellenbach »

Hallo allerseits :)

Ich habe hier 2 Datenbanken, die eine hat nur den Administrator als Benutzer und ca 4100 Kontake. Die andere Datenbank hat den Administrator und zwei andere Benutzer konfiguriert die Termine und Tätigkeiten haben. In dieser DB hat es 1350 Kontakte.


Wie kann ich diese beiden Datenbanken zusammenführen das ich nur noch eine Datenbank habe mit dem Administrator, den beiden Benutzern und deren Tätigkeiten etc ?

Hab mal mit Exportieren versucht das zu schaffen aber der export ist dauernd abgebrochen bei ch 80%. Hab dann alle Benutzer gelöscht ausser dem Administrator, dann ging der Export und dann die zwei Benutzer in der neuen Datenbank neu erstellt, jetzt fehlen aber alle Tätigkeiten die in für die beiden Benutzer konfiguriert waren.

Wie ist so ein Zusammenschluss machbar?

vielen Dank für Tips und Tricks :roll:

PS: die datenbanken sind identisch, gleiche felder, layout etc.
die eine datenbank wurde per export in eine leere kopie der anderen erstellt vor etwa 5 Monaten
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Wie wärs mit einer Datenbank Synchronisation ?

- Datei
- Synchronisation einrichten
- weiter
- mit einer anderen Datenbank
- ........
Viele Grüße
Hans
Antworten