Mehrere Mails gleichzeitig mit ACT!2000

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
RedMarcel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 11:25

Mehrere Mails gleichzeitig mit ACT!2000

Beitrag von RedMarcel »

Wenn wir mit ACT!2000 arbeiten und eine E-mail schreiben, kann es erforderlich sein, eine zweite Mail gleichzeitig zu schreiben.
Hat man dann nur die Auswahl, die erste Mail zu löschen oder zu versenden, um dann die zweite zu erstellen?
Kann man mehrere Mails gleichzeitig schreiben?
Gibt es sowas wie einen Entwürfeordner für ein Ziwschenspeichern?
Vielen Dank für die Hilfe.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo RedMarcel,

ich weiß nicht mehr, ob man zwei Email-Erstellungsfenster unter ACT! 2000 aufrufen kann (mit ACT! 6 geht es). Ein Ordner "Entwurf", meine ich gibt es auch schon unter ACT! 2000. Dort kann man Entwürfe von Mails speichern.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten